03. September 2017
Baron sind in der letzen Zeit etwas sehr nachlässig, daher wird das Foto der Woche etwas verschoben werden und nicht mehr am Sonntag sein sondern unter der Woche. Zum Bild wir alle werden nicht jünger, doch sollten wir in der Jugend genügend schöne Momente sammeln um uns an diesen später zu erfreuen wenn wir nicht mehr so können wie wir wollen. Es sind nicht die großen Momente, welche das Leben besonders machen sondern die vielen kleinen Freuden. Der Duft einer Rose oder ein Lächeln das...
30. Juli 2017
Baron waren in der letzten Zeit erneut etwas nachlässig, was den Blog betrift. Es ist nicht leicht alles unter einen Hut zu packen und oft hat der Tag einfach zu wenige Stunden und zuviel Arbeit, dennoch sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben. Allen noch eine schöne und geruhsame Woche. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx
03. Juli 2017
Das Wesentliche spielt sich direkt vor den Augen des Publikums ab, aber keiner wird es wahrnehmen können. Dies zeigen uns oft gute Illusionisten, welche in eine Welt entführen in der es anscheinend keine Logik mehr gibt und falls doch verstehen wir diese einfach nicht oder wollen es nicht verstehen.
18. Juni 2017
Baron waren in der letzten Zeit etwas nachlässig, was den Blog betrift. Aber es gibt noch ein Leben neben der Kunst welches auch noch gepflegt werden will. Daher ist es das beste Bild der vergangen drei Wochen. Allen noch eine schöne und geruhsame Woche. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx
21. Mai 2017
Ein etwas älteres Werk von einer angeblich "gelben Rose", so wurde diese im Geschäft aus geschrieben, aber das Leben ging andere Wege. Allen noch eine schöne und geruhsame Woche. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx
14. Mai 2017
Auch Steine sind Menschen, oder war es umgekehrt? Allen noch eine schöne und geruhsame Woche. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx
07. Mai 2017
Erneut war es eine ganz knappe Entscheidung die kurz vor ende gefallen ist. Es ist ein Werk das ebenfalls zu K-Freitag entstanden ist. Noch seinen Baron nicht ganz auf den Beinen um an weitere Projekte zu gehen doch in naher Zukunft sind weitere Touren geplant. Allen noch eine schöne und geruhsame Woche. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx
30. April 2017
Es war eine ganz knappe Endscheidung da zwei Bilder diese Woche Anspruch auf den Titel hätten. Daher musste das Los entscheiden. Es ist noch ein Bild von K-Freitag der so wunderbar Warm war, aber Baron leider noch Fußkrank war. Dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen eine Unternehmung zu machen. Seit her waren noch zwei Reisen gemacht worden. von der eine leider unter Verschluss gehalten werden muss. Daher auch keine Bilder von dort. Eine weitere steht noch mit der Bearbeitung aus, da aber...
26. April 2017
„Faulheit ist nur in der Sklaverei ein Verbrechen“ Zitatherkunft Unbekannt Es wird von vielen gefordert, jeder der Arbeiten könne, solle gefälligst arbeiten. Auch dazu gibt es einen Geistigen Erguss eines Politikers. Zitat: „Wer arbeiten kann, aber nicht will, der kann nicht mit Solidarität rechnen. Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft!“
23. April 2017
Ein viel haben heute Baron nicht zu sagen, aber dennoch eine schöne Woche an alle. So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung Karon Baron Samedi von Styx

Mehr anzeigen