Foto der Kalender Woche 17/17

Fleißig am Sameln

Es war eine ganz knappe Endscheidung da zwei Bilder diese Woche Anspruch auf den Titel hätten. Daher musste das Los entscheiden. Es ist noch ein Bild von K-Freitag der so wunderbar Warm war, aber Baron leider noch Fußkrank war. Dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen eine Unternehmung zu machen.

Seit her waren noch zwei Reisen gemacht worden. von der eine leider unter Verschluss gehalten werden muss. Daher auch keine Bilder von dort. Eine weitere steht noch mit der Bearbeitung aus, da aber des Öfteren "Sultus interretiaculum Troglodytarrum vulgaris minimalis", sprich Foren-Trolle, geprügelt wurden. Von denen ging einer  gegen Flüchtlinge, obwohl er selber einer ist, der aus Deutschland getürmt ist um der Justiz zu entgehen. Dies empfinden Baron als Niveaulos und Feige. 

Ein anderer Troll ging gegen Erwerbslose und Alg II-Aufstocker mit dem Willen jeden in Arbeit zu bringen. Er selbst sieht sich als Provokateur so wie es Baron seinen, jedoch schaut man genauer, so ist da keine Grundlage vorhanden für diese Art von Angriffen. Aus diesem Grund entstand wieder ein zwischen-Artikel für interessierte HIER einzusehen und nachzulesen. 

In diesem Sinne wünschen Baron noch eine schöne Woche

 

So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung

 

Karon Baron Samedi von Styx

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0