Foto der Kalender Woche 15/17

IMG_9352 (Noch ohne Namen)

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Ein Zitat von Annette Funicello (quelle:  myzitate.de)

 

Die Blüten sind nicht vollkommen und makellos, und trotzdem sind diese Blüten Wundervoll anzuschauen. Das Glück ist nicht in der Perfektion eins Momentes zu finden, sondern in der Bewusstheit diesen Momentes als etwas Kostbares und vergängliches. Es ist auch der Augenblick in dem man Bewusst Lebt und ist. Selbst wenn die Welt um einen herum in Trümmer zerfallen würde. Wichtig ist nur dieser bewusste Moment, egal was davor war oder danach kommt. 

 

So verbleiben mit dem Ausdruck seiner künstlerischen Wertschätzung

 

Karon Baron Samedi von Styx

 

 

P. S. 

Wie bestimmt schon Aufgefallen ist, hat dieses Bild noch keinen Namen bekommen. Dies liegen nicht an der Unkreativität von Baron, sondern daran, dass der Leser oder der Follower einen Namen Vorschlagen darf. (Der Beste Name wird genommen mit der Nennung des Namensgebers)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0