Burned out and Happy New Year

Ausgebrannt und ein frohes Neues Jahr

 

Das Jahr ist fast zu ende. Es warf viele Schatten auf seinem Lauf. Viele Berühmtheiten gingen von hier für immer. Auch im meiner Familie und Bekannten Kreis gingen Menschen auf die „andere Seite“.

Sollten dies nur die Vorboten von etwas schlimmeren sein? Oder doch nur der Lauf des Lebens?

Ich kann es nicht beantworten. Ich weiß zwar wo meine Welt sich befindet, doch kann ich deren lauf nur Berechnen und Wahrscheinlichkeiten ahnen. Jede Wahl kann alles ändern oder auch nichts. Es gibt kein richtig oder falsch, ich kann nur mit dem Arbeiten was ich habe und daraus das beste machen. Ich kann mich aber auch hinstellen und über das klagen was ich nicht habe oder bekommen kann.

 

Was immer das kommende Jahr bringen mag, ich werde die Schönheit des Lebens genießen und dankbar sein für das gute was ich bekomme, sowie dem scheinbar Schlechtem, aus dem gutes erwachsen kann. So wünsche ich jetzt einen guten Rutsch.  

 

So verbleiben wir mit dem Ausdruck unserer kreativen Hochachtung ein Letztes mal für 2016 

 

Karon Baron Samdi von Styx

 

und

 

M. Calciver de la Vapeur