Anno 1900 Fond-de-Gras '16

Schnell prüfen ob alles vorhanden ist, für eine Reise durch Zeit und Raum. Zeitreisepässe? Dabei! Kamera und Zubehör? Dabei!...  Am 24.09.16 war es mal wieder soweit. Es war die Anno in Luxemburg.  Für uns ein fixer Termin im Kalender ist. Nichts außer einem ausgewachsenen Unwetter hätte das verhindern können. Wir waren nun das zweite mal mit dabei und wie immer gab es viel zu sehen und viele Tolle und vor allem nette Menschen die genauso ticken wie wir. 

Die Anno 1900 ist eigentlich ein Jahres-Abschluss-Fest von dem Museum in der letzten Woche des Septembers. Danach ist dort nichts mehr los. Aber an dem Wochenende ist dort ein Treffen der Steampunks aus fast allen Teilen Europas. Eine Reiste sogar extra aus Belgien an nur um einen Tag mit dabei zu sein. Andere kamen aus der Schweiz andere sogar aus England.

Viele stellten ihre Kunst aus oder verkauften diese. Andere boten Dekorationen und Accessorius an. Zu Unterhaltung gab es Bands und Künstler vielerlei art.   

Weitere Bilder sind unter der Galerie Anno 1900 Fond-de-Gras '16 zu finden.